Dienstag, 6. Oktober 2009

Weihnachtskarten

Irgendwie hat es mich am Wochenende in den Fingern gejuckt und ich habe mich an meine erste Fuhre Weihnachtskarten gesetzt. Ich würde mich über ein ehrliches Feedback sehr freuen und wer weiß, vielleicht liegt eine von den unten abgebildeten Karten auch kurz vor Weihnachten schon bei Euch im Briefkasten ... :-)

xoxo Ann-Cathrin ♥

1. Karten Gesamt
Weihnachtskarten Gesamt

2. All is calm
All is calm

3. Merry christmas
Merry christmas

4. Be merry
Be merry

5. Holiday wishes
Holiday wishes

6. Deck the Halls
Deck the Halls

7. There is no place like home
There is no place like Home

8. Merry christmas
Merry christmas

4 Kommentare:

  1. ohhh die hast du selbst gemacht?
    ich find die bezaubernd =D
    besonders die mit dem süßen rehlein!
    =*

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super cool! Nimmst du auch Klein-Aufträge an? :)

    AntwortenLöschen
  3. ich kann mich lindi nur anschliessen... tolle karten! und auch mir gefällt die bambi-karte am besten! danke auch für deinen lieben kommentar.. liebe grüße, tina

    AntwortenLöschen
  4. Postkarte Nummer 7 ist mein Favorit.
    Auch die Botschaft der Karte ist sehr schön.

    AntwortenLöschen