Freitag, 13. November 2009

Neue Schuhe und ich brauch Eure Hilfe

Heute habe ich einen neuen AUSRATSER bekommen !!!

Anka_1

Ich habe heute eine extrem, naja ich will es jetzt mal nicht genauer ausformulieren, aber ich habe heute eine Finanzen und Controlling Klausur geschrieben.
Oh Gott war das schlimm aber vielleicht ist ja doch noch eine halbwegs gute 3 dabei herumgekommen - but we will see. Jetzt gar nicht aufregen sondern nach vorne gucken und weiterlernen  am 24. ist die erste Prüfungsklausur !!!

Anka

Jetzt bin ich wieder friedlich gestimmt - weil eben ist ein neues Päckchen angekommen mit neuen SCHUHEN!!! So und jetzt brauche ich Eure Hilfe!!!! Soll ich die beiden Paare behalten oder nicht?? Ich bin gespannt auf Eure Kommis!! ♥

Here they are ...

1. Schuh

 Schuhe_01_b


Schuhe_02_b

2. Schuh

Schuhe_01_a

Schuhe_02_a

Ich hoffe dass Ihr mir helfen könnt -  BITTE BITTE BITTE!!!

So dann wünsche ich Euch einen wonderfull evening and a rock'n roll night ;)

xoxo ~ Ann-Cathrin ♥

6 Kommentare:

  1. Ich finde beide Schuhe sehr schön, besonders die ersten!

    AntwortenLöschen
  2. EINDEUTIG die grauen!!! I really love them ♥
    Die ersten sind auch super schön, aber die Grauen finde ich so orginell, Farbe, Naht, Material. Wobei ich weiss, dass die ersten Pumps besser zu dir passen! Es tut mir leid, dass ich dich nur noch mehr verunsichere, wollte dir ja helfen! Weisst du was : nimm die Schwarzen und ich nehm die Grauen! hihi
    Fazit : ich finde die grauen Schuhe schöner, aber die schwarzen Pumps passen irgendwie mehr zu dir!♥

    AntwortenLöschen
  3. Und sind auch soooo wunderschön ♥ Kannst du nicht beide behalten? :)))

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die ersten besser! Aber die grauen sind auch nicht schlecht :D

    AntwortenLöschen