Dienstag, 26. Januar 2010

♥ Blogname gesucht ♥

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin
Hallo ihr Lieben - ihr seit doch alle so wahnsinnig kreativ mit euren Namen für die Bloggs ... Viellecht könnt ihr dann ja auch der lieben Mari helfen? Sie sucht für sich und ihre 2 Mädels einen Namen für den neuen Blog.
Weitre Informationen bekommt ihr hier

Ich habe mir ebenfalls ein paar Namen überlegt:

1. Vereinte Welten
    Getrennt und trotzdem zusammen

2. Basic written

3. Footprints
    Unsere Spuren auf der Kugel die wir Erde nennen
    Unsere Spuren in der Weltgeschichte

4. Culture Clash
    3 Freundinnen /Mädels erobern die Welt

5. Zugvögel / Migratory Birds
    Wie wir ausflogen um die Welt zu entdecken 

6. Just us
   
Jetzt erobern wir die Welt!
    Jetzt kommen wir!

7. SharePoint
    Wir für Euch - Interessantes aus den Ecken dieser Welt


Die Sublines müssen nicht verwendet werden waren nur kleine Anregungen von mir - natürlich können diese auch untereinander getauscht werden.

Wie findet ihr denn die Vorschläge? ... 
Und gleich auch nochmal ein dickes Dankeschön an Mr. Keckman 4 the Inspiration !!

1 Kommentar: