Donnerstag, 28. Januar 2010

It is a hard time for dreamers

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen." Mit diesem Satz stellt Leah sich selbst und die Perösnlichkeit ihres neuen Blogs vor und ich finde, dass man diesen Worten Beachtung schenken sollte.

Am 09. Dezember 2009 erblickte ihr erster Blog mit dem Namen FABULICIEUX das "Licht der Welt". Seit dem postet sie über ihr privates Leben, ihre ganz persönlichen Trends, Einkäufe und über alles was die Frauenwelt noch so lesen will. Durch die fantastische Art &Weise wie sie ihre Posts schreibt, bringt sie eine ganz eingene Persönlichkeit mit in ihren Blog und hat mich seitdem in ihren Bann gezogen.

Jetzt fragt ihr Euch bestimmt, wieso ich das hier alles schreibe - nun ganz einfach! Ich bin der Meinung, dass man Blogs die in der Startphase sind unterstützen sollte - und genau das tue ich mit diesen Post an Euch.Ich finde den Blog und die Person dahinter einfach nur spitze und will Euch einfach diesen tollen Link zu ihrem Blog nicht vorenthalten.

Wenn ihr jetzt Lust auf einen neuen Blog habt und nicht immer die gleichen Bloggermädchen und Jungs zu Gesicht bekommen wollt, dann schaut doch einfach mal Leah vorbei und vllt. hat sie ja dann den ein oder anderen Leser mehr, welchen sie dann mit ihren schönen Posts verzaubern kann.

Viel Spaß beim stöbern des zur Zeit noch sehr kleinen Blogs - aber ich verspreche euch, dass dieser wachsen wird - Leah hat interessante Posts für die Zukunft versprochen und diese werde sicher bald umgesetzt - also man darf gespannt sein. ♥

Kommentare:

  1. Schöne Idee, werde gleich mal bei ihr vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
  2. uiuiui, ist wirklich super schön geworden :)
    wirklich ganz ganz vielen Dank! ♥
    hab dich auch gleich mal verlinkt ;)

    AntwortenLöschen