Mittwoch, 6. Januar 2010

New Mixtape

Cover

Frisch aus dem Studio kann ich Euch heute die neue Mixtape von Mercedes Benz präsentieren.
Die Musik ist völlig kostenlos und wie das Wort MIX schon besagt, eine bunte Mischung aus verschiedenen Künstlern, die alle ihren Anteil an einem - wie ich finde - hervorragenden Mixtape beigetragen haben.

Der Download ist völlig kostenfrei und wenn Euch die Musik gefällt, dann könnt ihr Euch ebenfalls für den Newsletter anmelden und bekommt jede Mal wenn ein neues Mixtape vorliegt eine Meldung rein.

Also viel Spaß beim hören und wie immer würde ich mich sehr über ein Feedback freuen.

Kommentare:

  1. Der Spruch ist traurig schön, aber er ist leider einfach ehrlich und wahr, diese Erfahrung habe ich im letzten Jahr gemacht :-)

    Gruß Timmy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann-Cathrin :-)
    Ich habe mir den Werbespot über die einzelnen Künstler bis zum Ende hin angesehen. Ich finde das es witzig, kreativ und toll umgesetzt wurde. Zumindest bin ich nicht dabei eingeschlafen. Besonders die weibliche Stimme die durch den Spot führt ist sehr sehr angenehm.

    Ich habe mir die 10 Songs runtergeladen und höre sie nebenbei. Bis jetzt finde ich es gut. Ist zwar nicht so meine Musikrichtung aber mal etwas anderes.

    Danke für den Download Tip & den Newsletter hab ich mir angemerkt.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen