Dienstag, 19. Januar 2010

♥ Changes ♥

Hallo meine Lieben,

das neue Jahr hat bereits so positiv angefangen, dass ich diese Energie nutzen will um meinen Blog auf Fordermann zu bringen. Ein neues Design muss her und ich bin auch schon fleissig dabei mir was Schönes einfallen zu lassen.


Gestern Abend habe ich übrigens den letzten Schnee genutzt um auf der Terasse ein paar romantisch verschneite Fotos zu kreieren...


Das folgende Bild ist mein absoluter Favourite - was meint ihr? Mit Stativ und einer langen Belichtungszeit fotografiert. Ich finde es super - lädt zum Träumen ein findet ihr nicht?


Ich wünsche Euch allen einen fabelhaften Dienstag! ♥

A snow romance ♥

Kommentare:

  1. Du meinst hoffentlich das Du deinen Blog auf "Vordermann" bringen willst, oder? ;-)

    Das Foto ist wirklich toll, da hast Du recht.... Melancholische verträumte Stimmung, sehr gut gelungen!

    Gruß Timmy

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich gespannt was du dir für deinen Blog einfallen lassen willst

    das Foto ist echt schön, hat eine schöne Atmossphäre

    AntwortenLöschen