Donnerstag, 7. Januar 2010

Emma Watson in der Vogue Italia

Hallöchen Ihr Lieben,
schaut mal was ich hier gerade gefunden habe. Ich mag Emma Watson ja eigentlich nicht so gerne aber diese Bilder finde ich einfach nur Traumhaft schön. geradezu märchenhaft - was meint ihr?





Kommentare:

  1. Hey, danke erstmal für dein Kommentar :> Köln? Haha, das ist zwar eine gute Shoppingstadt, ABER viel zu weit weg (hallo?! ich sehe meinen Freund dann so gut wie gar nicht mehr ;___;) und mein Herz schlägt für Frankfurt <3 Ich fasse es aber natürlich als kleinen Scherz auf :>
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. In letzter Zeit werde ich andauernd von ihr überrascht.
    Ihr Styling und ihre Werbekampagnen sind echt immer richtig gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. auf den bildern sieht sie echt hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  4. WOW!EMMA SIEHT AUF DIESEN BILDERN WIRKLICH HÜBSCH AUS!

    AntwortenLöschen