Dienstag, 26. Januar 2010

My new Necklace

Vor ein paar Tagen ist endlich meine neue Kette angekommen. Ich habe mich gefreut wir eine Schneekönigin, als ich das blaue Säckchen mit dem kostbaren Jimmy Choo Inhalt zu Gesicht bekam ...
Ich finde, dass man sie nicht in den Alltag integrieren kann - bzw.,dass ich sie nicht in meinen Alltag integrieren kann aber die richtige Party kommt bestimmt. Ich musste sie einfach haben und dann lag sie auch schon schwupps bei mir zu Hause - ach das Leben kann ja so schön sein.



Jetzt am Wochenende geht es auf nach Wien ... ich bin ja schon gespannt wie das so wird. Freitag machen wir einen Stopp in Linz für das Ars Electronica Center und Samstag gibt es Schneewander- und Shoppingtouren. Ich hoffe, dass ich euch viele schöne Fotos wieder mitbringen kann und spannende Strories - obwohl es an einem Weekend wahrscheinlich nicht allzu viel zu erleben gibt aber man weiß ja nie.

Heute Abend geht es erstmal auf den Geburtstag meines Onkel - yammi lecker Essen ^^ ... Ich bin nur irgendwie für die winterlichen Minusgrade da draussen vieeeel zu kalt angezogen ... *brrr*

Kommentare:

  1. bracelet heisst aber Armband :)

    Necklace wäre wohl das richtige Wort!

    AntwortenLöschen