Mittwoch, 13. Januar 2010

Germany's next Topmodel 2010



Es werde Licht!

Endlich wurde das Geheimnis um die neue Germany's next Topmodel Jury gelüftet. Vorgestern um 16 Uhr berichtete BILD.de, dass die neue Jury ohne den allseits ge- und beliebten Peyman Amin und ohne den ebenso bergötterten Rolf Scheider stattfinden wird. Die beliebten Juroren werden in der neuen Staffel einfach ersetzt – durch Fotograf Kristian Schuller (39) und PR- und Marketing-Agent und Fashion-Profi Qualid „Q“ Ladraa (27).

Zitat Heidi Klum:
„Mit Q und Kristian Schuller habe ich zwei internationale Profis an meiner Seite. Ich freue mich, mit ihnen gemeinsam unser 'Germany's Next Topmodel' 2010 zu finden."

Peymen und Rolf sind jedoch laut Presse - und wer will es ihnen verübeln - alles andere als erfreut über die Tatsachen. Peymen war schließlich seit der ersten Staffel mit dabeiund von dem Rausschmiss aus der Show erfuhr er noch nicht einmal von Madame sondern von ProSieben - Schweinerrei!!!!

Kurz darauf erscheint ebenfalls bei Bild.de seine Antwort auf diese "Tat":
„Ich muss zugeben, dass es mich überrascht hat" ... so beginnt die Anklage und endet in Gerüchten über das neue Projekt von Peyment wozu geschrieben steht:
"Es wird vermutet, dass Peyman Amin mit seiner eigenen Show „Die Model-WG“, die am kommenden Donnerstag startet, für Heidi Klum zu einer zu großen Konkurrenz wurde."

Rolf Scheider über Heidi Klum:
"Schwierig und ohne Job-Garantie auf lange Sicht. Heidi sucht immer nach neuen Leuten, und wenn sie jemanden Besseres in ihren Augen findet, nimmt sie ihn halt.“

Ich weiß nicht ob es mit zum Konzept gehört, dass die beliebte Jury immer wieder nach einer Zeit ausgewechselt wird aber eines ist ganz klar, irgendein Problem wird Frau Klum auf jeden Fall haben. Damals musste Bruce ja auch schon die Jury verlassen nur weil er mehr publicity bekommen hatte als Madame herself - und das ist auch gut so. Denn seien wir mal ehrlich. Die CastinShow lebt nun einmal aus den Kommentaren und Eigenarten der Comoderationen ... Wenn Frau Klum das nicht einsehen mag BITTESCHÖN - dann soll sie doch selbst sehen wohin das führt - denn lange werde ich mir diesen Quatsch nicht mehr angucken und hoffentlich bin ich ja nicht die Einzige.

Was haltet Ihr von der neuen Jury und wie findet Ihr das Verhalten von Heidi Klum? 

Kommentare:

  1. ich geb dir recht...irgendwie bekloppt...besonders traurig war ich ja schon bei bruce, als der gehen musste, und nun fand ich rolfe auch sehr sympathisch und auch der ist jetzt weg...was soll man dazu sagen
    ist schon schade, aber ich werde mir die sendung trotzdem ansehen, da ich sie liiiiebeee =D

    AntwortenLöschen
  2. Das Verhalten von Heidi KLum find ich total bes****, weil sie sich total für was besseres hält usw. und einfach Peyman und Rolf rausgeschmissen hat, die haben echt gut reingepasst.

    AntwortenLöschen
  3. hmm man weiß ja nicht ob das alles so stimmt. Aber wenn das stimmt ist heidi´s verhalten total dumm.
    Ich fands uach total scheiße, als bruce nicht mehr dabei war :(

    naja ich freu mich aber auf GNT 2010 :)

    AntwortenLöschen
  4. Diese ganze Show ist doch ein einziges Theater. Und irgendwie schaue ich trotzdem jedes Jahr wieder mit.^^

    Ich denke, man unterschätzt die liebe Heidi wirklich zu oft. Wenn sie da mit ihrer Piepsstimme irgendwelche Blödeleien macht, vergisst man, dass sie eine knallharte Geschäftsfrau ist. Und das hat sie jetzt mal wieder gezeigt...

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Jury scheiße. Ohne Peyman ist's doch nicht mehr dasselbe und dieser Kristian fand ich schon von den Shootings her einfach nur ätzend.... :o

    Danke übrigens für deinen Kommentar. :)
    Meine Bilder bearbeite ich mit einem Filter, den mein Freund für Photoshop mal zusammengebastelt hat. :)

    AntwortenLöschen
  6. Woah wie scheiße ist das denn? Peyman brauchen wir! Der ist Juror seit der 1. Stunde das ist ne Schweinerei -.-
    Und Rolfe mag ich auch total!

    AntwortenLöschen