Montag, 11. Januar 2010

Silvester-Shock

Hallöchen ihr Lieben,
gerade eben schickt mir ein Freund einen Horrorartikel bei welchem ich mir nicht sicher bin ob ich die Mädels erschreckend finden soll oder mit ihnen Mitleid haben müsste ...

Aber seht doch bitte selbst!! >>Zum Artikel


Kommentare:

  1. So wie man sich bettet, so liegt man dann, sag ich da nur :).

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh also wenn kurze Kleidchen im Winter dann wenigstens einen dicken, warmen Mantel darüber ziehen! Die sind ja schon etwas gestört!

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott! Aber hauptsache man läuft schick durch die Gegend! Das machen sie genau einmal und danach haben sie zumindest eine Erkältung heimgesucht! Ich hasse es zwar auch mich auf der Party aus Mantel und Jacken auszupellen, aber ist mir meine Gesundheit doch wert.

    AntwortenLöschen
  4. brrr da friert man noch mehr, bei diesem Anblick. Aber wenn sie meinen, das tun zu müssen, bitteschön!

    AntwortenLöschen
  5. Als guter Boyfriend würde ich meiner Freundin einen sehr schicken warmen Mantel schenken, denn sie sehr und immer gerne anziehen würde.

    Das Mädchen auf dem Foto tut mir echt leid, nach den Händen zu beurteilen wird sie ziemliche Probleme bekommen und wenn sie Pech hat vielleicht einige Finger verlieren.

    AntwortenLöschen
  6. mein gott, das ist ja mehr als grausam!!

    danke für deinen ausführlichen kommentar. es ist ganz genau wie du es beschrieben hast. das lässt einen über ganze phasen hinweg gar nicht mehr los. mir hilft das reden darüber insofern schon, dass mir meine panik usw. dann irgendwie lächerlich vorkommt. weil ichs dämlich finde sich auf jeden kleinen kopfschmerz gleich irgendeine schlimme krankheit einzureden. mir wird so einfach bewusst, dass das wirklich nur ne "kopfsache" ist. ganz weg wird das trotzdem nie gehen, glaube ich. was deine mutter gesagt hat ist irgendwie süß :) leider geht es nicht dass wir alle unsterblich werden, sonst wäre die erde überfüllt und das wäre eine qual. insofern ist es in gewisser weise gut, dieser kreislauf, aber irgendwie auch beängstigend und unfair. naja, es ist der lauf des lebens, der tod gehört dazu und ich kann mir zwar nicht vorstellen, was danach kommt, will mir auch keinen kopf machen, aber ich kann mir beim besten willen auch nicht vorstellen dass dann einfach unsere hülle, dieser zellhaufen, dann einfach "Kaputt" ist und alles vorbei ist :)

    AntwortenLöschen
  7. Ist der Mantel schwer für sie x/.. aber wenn sie es so wollen dann bitteschön =).

    AntwortenLöschen