Samstag, 9. Januar 2010

2 Do am Samstag: LERNEN!!!!

Hallöchen ihr Lieben ...
So bevor ich jetzt gleich total eingeschneit bin und in meinen Lernbüchern versunken wollte ich Euch noch kurz mein Outfit von heute präsentieren ...
Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, wenn das Lernen endlich ein Ende hat und ich wieder mehr Zeit für Euch habe ... habe auch schon viele tolle Ideen und ein paar Gewinnspiele auf Lager - also seit gespannt was da noch so kommen mag ^^
Seit bitte gnädig was mein Aussehen heute angeht - war auf Grund des Lernes irgendwie nicht motiviert mich zu schminken oder sonstiges ... crap i know ^^

Foto_free


Outfit: Jeans - LEVIS, Boots - Otto, Cardigan - NafNaf, Shirt - VeroModa, Gürtel - VeroModa

Kommentare:

  1. Du musst den Text oder das Bild verschieben... so ähnelt es mehr einem Silbenrätsel! :D

    AntwortenLöschen
  2. Bei Gewinnspielen gewinn ich eh nie... trotzdem mach ich mit.. irritan :D Sinnvoll, ich weiss :D

    Ich komm jetzt erst dazu zu antworten auf deinen KOmmentar - den ich im uebrigens suess fand :D
    Der schriftzug hat mich ne ganze menge nerven gekostet, man glaubt es kaum!

    Brr, ist da sbei dir auch so kalt? Ich hab das gefuehl ich erfriere - meine arme hezung muss richtig powern :D Bin mal gespannt wann's fruehling wird :D

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deinen anspornenden Kommentar! :)
    Hab aber leider nicht sehr viel zustande gebracht, hatte am Samstag irgendwie 'ne Blockade :( Aber was muss, das muss! Was anderes bleibt ja gar nicht übrig.. und innerhalb von knapp 15 Tagen werd ich schon noch irgendwas auf die Beine stellen können xD

    AntwortenLöschen