Freitag, 1. Januar 2010

Happy New Year


Meine kleine Schwester & ich

Hallo meine Lieben,
ich wünsche Euch allen ein wunderbares neues Jahr - auf dass dieses Jahr Euer Jahr werden wird und Ihr Eure guten Vorsätze alle - naja zumindest fast alle - in die Tat umgesetzt bekommt.
Wie habt Ihr denn gestern den Jahreswechsel verbracht?
Bei mir war sehr gemütlich und abends hat man die ganzen verrückten Leute die man aber verdammt lieb hat am Rhein getroffen um mit ihnen gemeinsam anzustoßen! Einfach ein gelungender Abend mit tollen Menschen und einem verdammt guten Rutsch in das neue Jahr!

Ich freue mich auf viele neue Einträge auf meinem Blog und Beiträge von Euch ♥ Ich hoffe, dass das neue Jahr ein starkes Jahr wird in dem wir Blogger einiges erreichen werden!
We're a big family

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen