Sonntag, 17. Januar 2010

JEPEY

Hey meine geliebten Leser :-)
Ab heute dürft ihr mich mit staatlich geprüfter Kauffrau für Marketingkommunikation ansprechen *hrhr* ... am Donnerstag habe ich meine letzte Prüfung mit ganzen 88 Punkten was eine hammer geile 2+ als Note ist gemeister und bin einfach nur noch überglücklich dass jetzt endlich alles geschafft ist.

Aber was ist jetzt?!?! Ich fühle mich total leer und weiß gerade nicht wirklich wie ich meinen Tag füllen soll. Hat vor ein paar Tagen das Lernen noch meinen Tag bestimmt und begleitet ist da jetzt einfach nichts mehr - kennt ihr das oder bin ich da die Einzige mit diesem Gefühl??!!

Gestern habe ich den ganzen Tag auf jeden Fall erstmal die freie Zeit dafür genutzt um meine ganzen Sachen aus der Ausbildung auszumisten, welche ich nciht mehr für das Studium (welches im Herbst anfängt) gebrauchen kann ... ganze 5 Waschkörbe habe ich weggeworfen - der reine Wahnsinn.

Oh man ich bin wirklich glücklich und werde mich ab jetzt in meine neuen Projekte stürzen, spannende Themen für Euch beisteuern und vor allem arbeite ich an ein paar Gewinnen und Leckerreien für Euch ... ich hoffe es wird Euch gefallen.

So und jetzt werde ich die neu gewonnene Freiheit nutzen um mich zu entspannen und einfach mal Fernsehn zu gucken... das habe ich schon sooo lange nicht mehr gemacht *smile*

Tausend Küsse an Euch und einen wunderschönen Sonntag ♥

Kommentare:

  1. GLÜCKWUNSCH! :)
    Ist bestimmt immer ein total gutes Gefühl, einen Abschluss oder irgendwss anderes wichtiges in der Tasche zu haben!

    Der Englischtante will ich's beim Abi zeigen :D Ich hab mal Übersetzungen von den älteren Abis angeschaut und ich hab ehrlich KEINE gefunden, die annähernd so schwer war.. naja :)
    Ich glaub mein Problem mit der Facharbeit ist einfach, dass ich eben noch die Erdkunde-Klausur vor mir habe.. es ist BEIDES wichtig, aber Erdkunde ist halt vor dem Abgabetermin, und deswegen muss ich mich jetzt erstmal damit beschäftigen :o
    Aber ehrlich gesagt ist mir mittlerweile wirklich schon fast egal, was ich auf die Facharbeit bekomm, hauptsache mehr als 0 Punkte, sonst wär ich ja nicht zum Abitur zugelassen ^^ Nach de Abi-Schnitt kräht hinterher ja wahrscheinlich eh keiner mehr, außer man will was mit NC studieren.. und das hab ich irgendwie nicht vor.. naja.
    Ich werd die restlichen vier Monate bis zu den Prüfungen jetzt schon auch nochrumkriegen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Yepeyy ich freu mich für Dich!

    Gruß Timmy

    AntwortenLöschen
  3. War zwar schon per SMS, aber man wills ja für die Ewigkeit festhalten:

    Glückwünsch!

    AntwortenLöschen