Mittwoch, 27. Januar 2010

♥ Danke Danke Danke ♥


UEEEY!! Ich klicke gerade auf meinen Blog und muss mit Begeisterung feststellen, dass jetzt schon 50 Liebenswerte Menschen meinen Blog verfolgen.  
DANKE dafür!!!
♥ Ihr macht mich glücklich wahnsinnig glücklich♥

So lange blogge ich noch gar nicht und dass es jetzt schon so viele sind, die sich für mein Privatleben und alles was damit zusammenhängt interessieren finde ich bemerkenswert. Da ich gerade noch tief in der Bearbeitung meines Blogges bin wird das Gewinnspiel noch ein wenig auf sich warten müssen. Aber spätestens Mitte Februar ist es dann da und ich habe wirklich schon ein paar tolle Highlight zusammen .... Es wird spannend


Passend zu meiner Freude über Euch 50 Leser finde ich dieses Video hier ganz nice ....



1 Kommentar:

  1. ich find dich sehr sympathisch und deine seite lesenswert! nun haste schon 52 leser ;-)

    grüßle dani

    AntwortenLöschen