Montag, 4. Januar 2010

Free Download

Hallöchen meine Lieben,
ich hoffe doch mal sehr, dass Ihr alle gut in die neue und damit erste Woche im neuen Jahr gestartet seit.

Ich habe mir überlegt, damit Ihr immer auf dem neusten Stand seit, was Musik angeht, werde ich hier, wenn ich etwas neues finde, einen GRATIS-DOWNLOAD anbieten.

Ich würde mich sehr über ein Feedback von Euch bzgl. des immer online gestellten Tracks freuen, damit ich ungefähr weiß was Ihr so für Musik hier hören wollt.

Heute fange ich gleich mal mit einem männlichen Künstler an:
Sein Name ist Adam Green und er ist am 28. Mai 1981 in New York geboren.
Er spielt in einer Band und seit 2002 startete er seine Solokarriere. Wenn man ihn beschreiben sollte dann fallen mir diese Worte ein:
Er ist dünn und blaß, und alles an ihm scheint zu rutschen, die Hose, das Grinsen, die Augen.


Bild via google

So jetzt will ich Euch aber den Track nicht länger vorenthalten - Just listen & have fun!


Kommentare:

  1. HIhi ja das stimmt wohl :D
    naja, gardinen kommen trotzdem hin, finde nur noch keine schoenen :(

    also da smit den gratis downloads klingt ja gut - aber ist da slegal?

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist legal, da ich diese Songs ebenfalls als Gratisdownload hier in der Agentur angeboten bekomme. Ich habe mich da vorher schon abesichert^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das freut mich sehr :)
    Ich werde bestimmt oefters mal hier vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  4. mh, joa, also es war schon ziemlich kalt, ich war sehr war eingepackt, aber irgendwann gehts halt durch und durch... war aber echt gut, hat sich sehr gelohnt...
    find die idee mit den kostenlosen song eigentlich cool, wundert mich nur, dass es legal ist?!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für das Kommentar :)
    Ich versuche mal einen anderen Hintegrund zu bearbeiten :) weißt du was für eine Größe ich da benutzen muss ._.?

    Physik habe ich tatsächlich nicht gemacht :D ich bin nicht sehr ehrgeizig -_-
    nun jaaaa, lg ;*
    das mit der musik finde ich cool :D aber legal isses wohl nich :)

    AntwortenLöschen