Dienstag, 5. Januar 2010

Glückspilz

Hallöchen meine Lieben,
heute muss wirklich mein Glückstag sein.
Zuerst bekomme ich ein wahnsinns Projekt auf's Auge gedrückt. Danach erfahre ich, dass ich wegen eines Jobs nach Wien für drei Tage fahren werde und jetzt zu guter letzt ersteigere ich auch noch das wunderschöne Collier von Jimmy Choo für nur 37 € - und der Tag ist noch nicht vorbei - freu!


[ via google ]

Was haltet ihr von dem Collier? Ich bin total verliebt. Wunderschön! Ich freu mich schon wahnsinnig, wenn ich es endlich in meinen Händen halte und es anziehen kann - jepey.

Have a wonderfull Day ♥

Kommentare:

  1. Der Collier ist echt total schön! ^^ und für den Preis! Einfach toll!

    freue mich für dich das du nach Wien kannst =) wien ist so eine schöne stadt ^__^

    lg cactusorchid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, es sieht sooo toll aus.
    Ich freu mich schon wenn du es uns mit einem Outfit zeigst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Kette, echt! Die is super.
    Und nen Glückwunsch dazu! Klingt echt nach nem tollen Tag. (:

    AntwortenLöschen