Freitag, 8. Januar 2010

No Wintershoes

Hey meine Lieben,
ich war mal wieder auf Schnäppchenjagt und habe bei GÖRTZ im SALE zugeschlagen. Diese wunderschönen Römersandaletten habe ich für 35EUR anstatt für 50EUR ergattert - ich finde sie klasse und freue mich schon darauf ihnen im Sommer die Welt zu zeigen^^Schuhe_00

What do you think about?!


Kommentare:

  1. super schnäppchen. da kannst du dich mit den sandalen ja schon auf den sommer freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie auch super, vorallem weil sie ein Schnäppchen sind! Ich hoffe Römersandalen gehören auch im kommenden Sommer noch zu den unverzichtbaren Dingen.

    AntwortenLöschen
  3. ich find sie auch sehr schön, hatte sie auch schon am Fuss...
    aber pass gut auf den Bon auf, die Riemchen reißen schnell und die Schnallen halten auch nicht so gut... :(

    AntwortenLöschen