Montag, 25. Januar 2010

Mercedes-Benz Fashion Week

Hallöchen ihr Lieben,
ich hoffe doch mal stark, dass ihr alle ein schönes Wochenende hattet. Meines war wirklich schön - ein wenig Kultur, ein wenig leckeres Essen/Frühstück und ein wenig Party...was will Frau mehr :)
Heute Morgen hatte ich dann den Newsletter von Mercedez-Benz im Postfach herumfliegen und musste Euch gleich mal dieses Video von dem Bildmotiv-Shooting für die Fashioe-Week Herbst/Winter 2010 präsentieren.
Ich finde, dass Julia Stegner ihren Job wirklich sehr gut meistert und das Ergebniss kann sich wirklich sehen lassen woran der Startfotograf Nick Knight wahrscheinlich nicht ganz unschuldig ist.


>> Hier geht's zum Video

Ich wünsche Euch allen einen super Start in die neue Woche - auch wenn alles mal wieder zugeschneit ist und man eigentlich nur noch Lust auf den Frühling hat...aber so lange wird dieser Winter hoffentlich auch nicht mehr dauern - ich habe nämlich keine Lust mehr auf meine Winterklamotten...

1 Kommentar:

  1. Danke für Deinen Kommentar Kathrin :-)

    Ja, natürlich hast Du recht mit dem was Du schreibst. Ich war bis vor kurzem leider immer so und habe mich nie auf sowas eingelassen. Aber jetzt passiert mir grad sowas und ich bin gespannt was weiter kommen wird.....

    Schönen Montag!

    Gruß Timmy

    AntwortenLöschen