Samstag, 2. Januar 2010

Samstage sind Gammeltage

Heute Morgen hat mein Wekcer um halb zehn geklingelt, damit ich noch einiges erledigen auf aufräumen kann bevor meine Eltern aus ihrem Winterurlaub wiederkommen.
Jetzt bin ich endlich fertig und kann euch mein neues Kleid posten. Was haltet ihr davon? Ist von H&M und hat knapp 30 € gekostet. Ich finde es super schön und vor allem die Farbe ist genial.



Ich konnte das Bild leider nicht mit Gesicht posten - Ich sehe wirklich scary heute aus :)
Werde mich jetzt gleich auf die Couch legen und meine Neujahrslektüren lesen ... mal sehen was diese so interessantes zu berichten haben. Die große Aktion kann ich heute nämlich nicht mehr gebrauchen - die hatte ich heute morgen dann schon zu genüge! Und so einer gemütlichen Couch mit kuscheliger Decke und einer heißen Tasse Tee kann man natürlich nicht wiederstehen.



Ich wünsche euch allen einen schönen Restsamstag und noch ein falbehaftes Weekend.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Ich wünsch dir ein tolles 2010 mit ganz vielen tollen Kleidern und... Stuff :).

    AntwortenLöschen
  2. du hast recht, da bin ich wirklich nicht alleine. aber gegen ende der ferien kann ich nie richtig lernen, hab ne blockade. aber leider muss ich da ja durch.
    das kleid sieht schön aus und steht dir, soweit ich das von diesem foto aus beurteilen kann. :)
    lg.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr schönes Kleid! Danke für die lieben Genesungswünsche, meinem Liebsten geht es wirklich überhaupt nicht gut :/ Mir gehts auch nicht toll, aber im Moment kümmer ich mich eher um ihn, als an mich zu denken. Liest du auch gerne Brautmagazine, oder meinst du deine Lektüre da oben auf dem Bild? Ich habe ewig keine Klatschpresse gelesen :x Im Fitness studio eigentlich immer, aber da ich dort seit knapp 1 1/2 Monaten durch krankheit und co, nicht mehr war, ist das auch zu kurz gekommen - außerdem habe ich in letzter Zeit auch eher Unikram aufm Crosstrainer gelesen ^^ Naja. Lernen muss ich auch noch, keine Lust...
    liebe grüße und noch ein frohes neues Jahr =)

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, die Farbe des Kleides ist echt cool. Ein echter Hingucker.
    Ganz liebe Grüße, Bella.

    http://breakfast-in-new-york-city.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid! Gefällt mir echt super gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe des Kleides ist wirklich traumhaft und der Schnitt ist auch wunderschön! Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Wie neidisch ich bin! Dieses Kleid habe ich auch gesehen, musste allerdings mit Erschütterung feststellen, dass es am Kleiderhaken besser aussieht als an mir. (: Daraufhin folgte ein Frust-Kekse-Essen, aber ich schweife ab...

    Das Kleid ist super. Klasse Farbe, klasse Schnitt. Und soweit ich das sehen kann, steht es dir auch echt super; du hast genau die richtige Figur dafür.

    AntwortenLöschen