Freitag, 8. Januar 2010

Freitags-Füller ♥

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Es ist Januar, und wahnsinnig kalt.

2. Schokolade, meine beste Freundin und heiße Themen, danach gelüstet es mich jetzt am meisten.

3. Lass uns einen Schneemann bauen und Engel auf die weisen Felder malen.

4. Abnehmen, Abschluss erfolgreich schaffen und meine Shoppinglust in den Griff bekommen, und diesen Vorsatz halte ich ein!

5. Meine Stiefel stehen im Treppenhaus, weil sie von unten komplett nass vom Schnee sind.

6. Die Heizung läuft auf Hochtouren, in meinem Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Familienabend, morgen habe ich meine Lernerrei schon fest vergeplant und Sonntag möchte ich eigentlich nicht Lernen aber ich denke, dass das wohl kaum möglich sein wird!

Danke für den tollen Freitagsfüller ... ♥

1 Kommentar:

  1. Wä, noch ist der nich da v.v Hoffe, er kommt nächste Woche, zahl ja schließlich auf für den Inet Zugang, da will ich auch was erwarten können v.v lol

    AntwortenLöschen